18 September 2017

Danke sagen und ganz viel Euphorie

Zu erst einmal muss ich der Abnehmen: Gesund schlank - Community und ihren Autoren und Mitgliedern ein großes Lob und ein dickes Danke aussprechen, ich war echt in einem Down gefangen, doch durch eure Posts und eure lieben und auch rationalen Ratschläge habe ich die Kraft und die Motivation wieder gefunden um mein Leben umzukrempeln.



Da ich ja an die 16 Std/Tag insgesamt unter der Woche zwecks Job unterwegs bin, ist da nicht wirklich viel Zeit zum essen und wenn dann schnell was vom Bäcker oder irgendetwas ungesundes(geht halt schnell). vor ein paar Monaten habe ich dann einen tollen Podcast entdeckt von Sarah J. Tschernigow. Dieser da hieß: No Time To Eat.
Sarah erklärt hier wie man sich gesund ernährt, obwohl man keine Zeit für Kochen und son Schnick Schnack hat. Dieser Podcast hilft mir sehr meine Ernährung zu Managen und durch so manchen Tag zu kommen. Auch hier ein öffentliches Danke.




Ja, nun muss ich die Schleimspur selber wegwischen, ich weiß :p

Ich bin also fleißig am Gewicht verlieren, da ich keine Zeit fürs Fitness-Studio habe, habe ich mir ein Gymondo-Abo zugelegt und den Ergometer aus dem Keller geholt. Nun mache ich 4 Mal die Woche im Wohnzimmer das Anfänger Trainings-Programm und Strampel 45 Min auf dem Fleck.

Ach ja und ich Schnarche nicht mehr, Ad´e Schlafapnoe :) Treppen steigen geht auch wieder und das aller Beste ist, alle meine Klamotten sind mir viel zu groß. Da steht demnächst ein Shopping-Tag an!

Nächstes Ziel: 110 kg Sollte doch klappen. Danach kommt endlich die 100, dann gibt es ein neues Tattoo, Motiv überlege ich noch. Könnt ja mal Vorschläge machen, freu mich.


So weit so gut, ich denke das war genug Input für heute, kommt gut durch die Woche.










Kommentare:
Write Kommentare
  1. Ich hab mir während der Abnahme die erste Hälfte meines "meine kulturellen Wurzeln"-Tats stechen lassen. Als ich fertig war kam der Rest. Es war toll zu sehen, wie sich der Körper verändert und die Ink bleibt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe ein Großprojekt vor, nur kommt das erst am Schluss, meine Arme mutieren langsam zu Flughörnchen :D. Ich dachte an ein Watercolor Tat, nur wo ist mir noch unklar. Übrigens tollen Blog hast du, nehm ich gleich mal in die Blogliste auf.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, großartige Leistung! weiter so!. Jetzt weiß ich auch, wer mir da neu im Blog folgt:) wirst direkt abonniert!
    Viele Grüße!
    Wren

    AntwortenLöschen
  4. Nice Information. Thanks for sharing such a nice information.
    exams
    healthcare
    lifestyle
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Nice Information. Thanks for sharing such a nice information.
    competition /
    engineering /
    law /
    mba /
    school /
    medical /

    AntwortenLöschen
  5. Awesome blog and article! Would like to thank you for sharing your views with us and here is some more information about everything in general, you might like too.
    Thyroid Cancer Symptoms Causes and Treatment
    Tobacco Side Effects on Health
    World’s Most Mysterious and Unexplained Photos
    what is Bitcoin and How Does Bitcoin Work

    AntwortenLöschen