10 September 2017

Fast Halbzeit

Moin Moin,


Wie ja schon gesagt habe ich den Gedanken an die OP ad acta gelegt und bin total happy, dass ich nun schon etwas über 30 kg abgenommen habe.
Ich denke ich werde diesen Blog etwas umgestalten, denn der Grundgedanke war über das Verfahren wie man sich damit fühlt und über die Demütigungen die man Seitens der KK erlebt.
Falls doch noch jmd mitliest, Ich gebe euch einen Rat. Wenn nicht eine Krankheit oder Bewegungslosigkeit vorhanden sind, dann versucht es ohne diese OP, es sind schon sehr viele Menschen während des Rechtsstreits gestorben :(


Sollte also noch ein Funken Motivation für den anderen Weg da sein, so lässt ihn nicht erlischen.
Danke an meine Leser, ihr seid super :*

Macht es gut


Eure Keksi


Kommentare:
Write Kommentare
  1. Dreißig Kilo sind 'ne verdammte Leistung. Da kannst Du echt stolz sein.
    Und den Rest packst Du auch noch so!

    AntwortenLöschen


  2. Nice Information. Thanks for sharing such a nice information.
    mock test
    home remedies
    technology
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Nice Information. Thanks for sharing such a nice information.
    recruitment
    jee main
    law
    gate
    school
    neet

    AntwortenLöschen