12 Juni 2016

Gedanken...

Die OP ist so nah, aber doch so fern, wird sie überhaupt genehmigt?!?! Ich habe schon viel über die Willkür des MDK gehört und habe eher ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Dann ist da die Tatsache, dass ich nur mein Gewicht halte im Moment, dabei esse ich wirklich wenig, trinke ausschließlich Wasser und gehe 10-12000 Schritte am Tag. Meine Hosen passen teilweise nicht mehr, weil sie mir eine Nummer zu klein geworden sind, das Gewicht ist aber dasselbe.

Wenn ich mich nicht zu 100% an den Low Carb Plan halte, gerät alles aus den Fugen, das Gewicht steht, ich bin super müde und lustlos.

Ich habe ein Kaloriendefiziet von ca. 500 kcal und nichts, aber auch nichts tut sich. Ich habe die Vermutung, dass es evtl. daran liegt, dass ich nur noch "spazieren gehe" anstatt richtig Cardio & Krafttrainig zu machen, nur im Moment ist das bei meinem Arbeitspensum gar nicht möglich.

Ich muss mich einfach weiter durchkämpfen und hoffen, dass ich mich wieder fange.

Wer Interesse hat, kann sich gerne meine kleine Roadmap ansehen, da habe ich aufgelistet wie weit der Weg zur OP schon fortgeschritten ist.

Wäre mein Mann nicht für mich da, würde ich glaube ich im Moment total zusammen brechen.

Ich habe mir auf jeden Fall mal vorgenommen, ab Morgen wieder meine Hanteln etc. auszupacken um evtl. doch wieder ein paar Erfolge zu erzielen.

Ich hoffe, dass am 22.6. dann alles glatt läuft und ich den Antrag endlich stellen kann, dieses Warten macht mich echt fertig.

Nun aber genug geheult :) habt ihr vlt. Ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir einen Tip geben? Ich freue mich auf eure Antworten.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Deutschland Spiel heute Abend.

Keine Kommentare:
Write Kommentare